JimKnopfuW13 950 250

vorverkaufAm 27. April um 10 Uhr werden im Alfterer Reisebüro die Kartenkisten geöffnet! Dann ist es wieder soweit: Es können Karten für das neue Stück der Freilichtbühne Alfter gekauft werden.

Da soll gefeiert werden. An unserem Schaukasten vor dem Café "Backmanufaktur Nelles" am Herrenwingert in Alfter kommen die Theatermacher zu einem bunten Gruppentreffen zusammen. Ihr werdet die ersten Figuren leibhaftig treffen können und so einen Hook mal ganz aus der Nähe sehen - wer sich traut - denn schließlich ist das ein gefährlicher Pirat. Gut dass der kleine, quirlige Peter Pan immer alles durcheinander wirft!

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass das Stück für Menschen ab 6 Jahren gemacht wurde. Und in diesem Jahr trifft dies noch stärker zu - denn schließlich geht es um den Kampf gegen die Räuber des Schatzes der Phantasie! Da wird es manchmal ganz schön spannend...

Wir laden alle Interessierten und Freunde des FreilichtWanderTheaters der Freilichtbühne Alfter ein, den Auftakt des Vorverkaufes gemeinsam mit uns zu feiern! Kommt zahlreich, jubelt und habt Spaß. Vielleicht singen wir auch eines unserer neuen Lieder...

Ab dem 27. April können Karten für das FreilichtWanderTheater "Peter Pan und Käpt'n Hook" im Alfterer Reisebüro am Herrenwingert zu den Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch erworben werden.

Freilichtbühnentermine

Keine Termine

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

GLOBETROTTER LOGO PRIO02 GT ROT 300 logo e regio 4c weblogo nelles bmf   SGS KSK Rhein Sieg 4c 250x78mietwagen reusch
stiftung fassbenderalfterer reisebuero breuer logo innogy portraithengesbach