klhexe www 1140x225px web

KhSchuetzenMitPublikumDie Wiederaufnahme der "kleinen Hexe" ist mit zahlreichen Änderungen verbunden. Auch Zuschauer, die bereits 2017 begeistert waren, können sich wieder über neue Regie-Einfälle, Inszenierungen und sogar über neue Musikstücke freuen.

Die neue Musik macht ein alter Bekannter; den Fans des FreilichtWanderTheaters wohl bekannt, übernimmt Udo Seehausen, der Alfterer Musikschulinhaber, erneut die musikalische Leitung.

Neue Stücke und neue Arrangements werden unter seiner Leitung das Publikum begeistern. Sind auch Sie ein guter Instrumentalist? Zur voluminösen Untetstützung der FWT-Kapelle werden noch MusikerInnen gesucht!

Für unsere Theaterproduktion unter freiem Himmel „Die Kleine Hexe“ suchen wir noch MusikerInnen die Trompete, Posaune, Saxophon oder E-Gitarre spielen.

Wir spielen in diesem Jahr wieder „Die Kleinen Hexe“, eine abenteuerliche Geschichte von Otfried Preussler und erwarten an die 4000 Zuschauer.
Wer Lust hat, Mitglied in einem tollen Ensemble von ca. 80 Darstellern zu sein und eine mitreissende Produktion als MusikerIn zu begleiten, ist herzlich eingeladen, sich bei unserem musikalischen Leiter Udo Seehausen vorzustellen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

GLOBETROTTER LOGO PRIO02 GT ROT 300 logo e regio 4c weblogo nelles bmf   SGS KSK Rhein Sieg 4c 250x78mietwagen reusch
stiftung fassbenderalfterer reisebuero breuer logo Innogy Logo 200